Referenzen

Rahel Matzinger kenne ich über Jahre. Als Familienfrau und Geschäftsleiterin hat sie viele praktische Erfahrungen. Mit der fundierten Ausbildung zur individualpsychologischen Beraterin sehe ich sie als sehr geeignet um Menschen kompetent und sorgfältig zu begleiten. Ihre freundliche, aufgeschlossene Art, ihre Fähigkeit auf verschiedene Menschen eingehen zu können und ihr gesundes Selbstbewusstsein sind Begabungen, die ihr in ihrem Beruf als Beraterin ein Vorteil sind.Ich kann Rahel Matzinger als Beraterin sehr empfehlen.

Susanne Düblin dipl. Individualpsychologische Beraterin SGIPA (seit 1980)

Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Beratung bei Rahel Matzinger wohl, verstanden und ernst genommen. In lockerer und fröhlicher Atmosphäre konnte ich mit ihr die Lebensthemen finden, die zur Kräfte raubenden Krise geführt hatten. Durch ihre Begleitung lernte ich mich besser kennen und mein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die so gewonnenen, neuen Denkweisen kann ich nun einüben.

Ich habe die Beratung als Weg weisend, hilfreich und Mut machend erlebt und empfehle sie gerne weiter!

M.W.

 

Die Gespräche mit Rahel Matzinger halfen mir, mich weiter zu entwickeln und nach schweren Lebenssituationen wieder zur Ruhe und ins Gleichgewicht zu kommen. 

Durch ihre freundliche und vertrauensvolle Art, verhalf sie mir immer wieder, gezielter und orientierter mit meinen Probleme umzugehen. Ich lernte mich dadurch besser kennen. Ich schätzte ihren humorvollen und unkomplizierten Umgang, sowie ihre Unterstützung in akuter Krise.

In den Räumlichkeiten fühlte ich mich stets wohl und willkommen. 

Rahel Matzinger hat für mich gute beraterische, lösungsfindende Fähigkeiten, mit viel Lebenserfahrung und Wissen.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

B.M.